Herzlich Wilkommen

GRANZER-SOUND-MUSIC Edition & Records wurde Mitte der 70er Jahre von Alfred Granzer gegründet.

Als sehr erfolgreicher Musical-Artist und Band-Leader leitete er viele Formationen und Shows zusammen mit seiner Frau Tina-Kathrin im In- und Ausland von Jazz bis Kommerz.

Die aus dem Hause GRANZER-SOUND-MUSIC stammenden Ideen und Shows wurden immer sehr einzigartig und humorvoll umgesetzt, sodass viele Menschen, die diese lustige Fernseh-Show oder das Video sahen, eine wahre Freude an den Titeln hatten.

Auch entstanden aus diesen Shows, Trends wie der Jungle Look in der Mode und auch in Sachen Musik wurde es Urwald mässig tropischer!!!

Die neue lustige Show, mit der chinesischen Version von „Don’t forget to smile“, welche gerade in China läuft, kommt bei allen, ob jung oder alt, supertoll an.

Nun wünschen wir viel Spass bei unseren
Musik-Video und MP3 Songs…
…. vergessen Sie das Lachen nicht!!!!

Wir sind immer für eine Überraschung gut!!!

The Granzer’s

Händleranfragen erwünscht!

Bitte wenden Sie sich an unseren Vertriebspartner oomoxx media CD und DVD Produktionen. Mail: vertrieb@oomoxx.de